Osterüberraschung in Barnin und Hof Barnin

Mit einer tollen Aktion wurden die Gemeindemitglieder zu Ostern überrascht.

Toll war diese Aktion deshalb, weil sie gemeinsam von den Barniner Vereinen Kulturverein Barnin e.V., Förderverein „Alte Schule“ e.V. Barnin, Anglerverein Barnin 1954 e.V., Hof Barniner Landverein e.V. und der Freiwilligen Feuerwehr Barnin iniziert wurde.

Alle Beteiligten haben sich Gedanken gemacht und viel Fleiß und Mühe investiert, um das zweite Osterfest unter Corona für unsere Gemeindemitglieder zu einem freudigen Erlebnis werden zu lassen.

Ein lesenswerter Artikel mit tollen Bildern zu dieser gemeinsamen Osterüberraschung wurde von den Freunden des Fördervereins „Alte Schule“ verfasst. Lest selbst:

http://alteschulebarnin.blogspot.com/2021/04/da-geht-doch-was-eine-uberraschung-zu.html

Wir waren sehr begeistert und bedanken uns dafür bei unseren Vereinen und der Freiwilligen Feuerwehr. Wir hoffen auf weitere solche tollen gemeinsame Aktionen!