21. Badewannenregatta in Banzkow am 25.Juli 2015

Prototyp

Erwischt: Der Erlkönig

Relativ kurzfristig haben sich ein paar Hof Barniner entschlossen, an diesem Event teilzunehmen. Neben den Hof Barninern sind dann auch noch zwei Crivitzer Jungs mit in´s Boot gesprungen.

Nach der Idee folgt die Umsetzung. Unter geheimen Bedingungen, an einem geheimen Ort wird entworfen, verworfen, gebaut, abgebaut, umgebaut und getestet.  Die Jungs sind heiss und zu allem entschlossen!

Das ganz erfolgt mit freundlicher Unterstützung des CCC84 (Crivitzer Carnevalsclub ´84 e.V.) und dem HoBaLa e.V. . Als einen Sponsor  konnte die Werbeagentur AO Design gewonnen werden.

Ein Bild vom Team und dessen Arbeiten in der Werft drang trotz absoluter Geheimhaltung doch nach außen. Leider ist die Qualität der Aufnahme nicht besonders:

Ein Foto aus der Werft

Leider hat das Team eine undichte Stelle: ein Foto aus der Werft

Ein Prototyp (Erlkönig) des schwimmenden Gefährt´s wurde bei Testfahrten auf verschiedenen (noch) unbekannten Gewässer geknippst. Leider ist auch  hier die Qualität der Aufnahmen nicht die beste:

Wenn wir mehr in Erfahrung bringen können, dann lassen wir es Euch wissen! Wir bleiben dran.