Projekt Kinderspielplatz und Pavillon auf dem Dreieck

DSCI0491Hier wollen wir mit einer Menge an Bildern zeigen, wie wir es in mehreren Bauabschnitten von 2012 bis 2014 geschafft haben, das Dreieck zu einem Treffpunkt für jung und alt herzurichten. Neben dem Fußballplatz entstanden so eine ansehnliche Schaukel, ein Volleyballfeld, Sitzgelegenheiten und ein Pavillon, welcher unter Regie des Künstlers Nando Kallweit gemeinsam mit den Einwohnern von Hof Barnin gebaut wurde.

Der Pavillon wurde für uns zu einem ganz besonderen Projekt, da hier mit Nandos Kreativität und Know how, unserer Frauen-und Manneskraft und ner Menge Kettensägenpower ein ganz besonderes einmaliges Werk geschaffen wurde: Kunstwerk und praktischer Verweilort zugleich.

Das Dreieck mit dem Pavillon ist seitdem unser Mittelpunkt bei gutem Wetter und lädt auch NichtHofBarniner ein, hier zu verweilen. Die Bilder erzählen …

Die Fundamente:

Die Stützen:

Das Dach:

Der Fußboden:

 Der Windschutz:

Die Seele des Pavillons:

Die Schaukel:

Sitzgelegenheiten: