Himmelfahrttour am 29.05.2014

GT-I9505 2014-05-29 13_07_46Organisiert von Adi und als Reiseleiter auch so eingesetzt, haben wir uns in diesem Jahr vorgenommen, das Himmelfahrtsfest gemeinsam mit allen interessierten Hof Barninern (also mit den Frauen und Kindern) zu feiern. Die Bevorstehende Tour war als Radtour geplant, was auch gern so von den meisten

angenommen wurde! Zur Sicherheit begleitete uns aber noch ein Traktor, gesteuert von Jan, mit hergerichtetem Anhänger. Provinant und sämliche anderen Utensilien konnten so bequem mittransportiert werden! Start war die Kastanienallee um 10:00 Uhr. Die Wegstrecke führte über Barnin – Bühlow – Prestin – Buerbeck – Tiefer See in Demen über den Agrarweg – Demen – entlang der Warnow – Poggenhof – Barnin – Hof Barnin. Mit vielen Stops, u. a. in Prestin, am Tiefen See in Demen und an der Warnow erreichten wir dann gegen 14 Uhr wieder unser geliebtes Dorf.  Wer noch nicht genug hatte, traf sich zunächst bei Enrico und später bei Barbara, wo anständig weiter gefeiert wurde!
Ein paar Bilder sind dann auch noch aufgetaucht,  die hier in einer Galerie für Euch zusammen gefasst wurde. Für weitere Bilder von diesem Tag im Rahmen unserer Tour würden wir sehr dankbar sein. Also durchforstet eure Handy´s!