Hof Barnin feiert gemeinsam ins Jahr 2017!

Hof Barnin verabschiedete das Jahr 2016 mit einer ausgelassenen Silvesterparty. Wie in den letzten Jahren auch, verabredeten wir uns zwischen 21 und 22 Uhr im  Leni Pub, welchen wir Tags zuvor für die Party herrichteten.  Etwa 50 feierwillige Hof Barniner und deren Gäste folgten dem Ruf und sorgten so für eine ausgelassene Stimmung und ließen die Korken knallen.

Die Tanzfläche war gut besucht, ebenso der Kickertisch und die Tischtennisplatte.  Vor dem Leni Pub sorgte die Feuerschale für Wärme. Derweil war unser Rudi dabei, das Feuerwerk zum Neujahr herzurichten. Wer wollte, beteiligte sich dazu zuvor finanziell.

Dann hieß es „Prost Neujahr!“. Pünktlich um 00:00 Uhr befanden sich alle vor dem Leni Pub und wüschten sich untereinander alles Gute für das Jahr 2017. Erst dann zündete Rudi das Feuerwerk, welches er mühsam entlang der Kastanienallee aufgebaut hat. Wir wurden mit einem mehreren Minuten andauernden Farbenspiel und Knalleffekten belohnt! Danke Rudi!!!

Anschließend wurde anständig weiter getanzt und gefeiert bis um 5 Uhr.

Wir Hof Barniner wünschen allen unseren Besuchern und Fans ein frohes und gesundes Jahr 2017.