Hof Barniner Frauentagsfeier am 19.März 2016

AmDSC_0745 Samstag, den 19. März 2016 hat der der Hof Barniner Landverein e.V. zur Frauentagsfeier im Leni-Pub geladen. Dieser Einladung kamen um die dreißig Frauen aus der Umgebung und Hof Barnin nach. Später kamen dann noch etwa genauso viele männliche Gäste hinzu.

DSC_0741Der Leni-Pub war ordentlich geheizt und liebevoll hergerichtet. Mit einer Rede von Gesine Harder wurde die Veranstaltung eröffnet.

Das  Abendmenü wurde von den Familien Schröder, Schlede und Wolf und von vielen anderen Hof Barninern hergerichtet. Es wurde reichlich aufgetischt.

DSC_0738Ab 21:00 Uhr wurde auch musikalisch ordenentlich eingeheizt mit Andreas Steuck + Band. Bis spät nach Mitternacht wurde nach der wunderbaren Musik der Band vor einer wunderbaren Kulisse im Leni-Pub getanzt. Die Stimmung war bombastisch und die Tanzfläche war immer gefüllt!

Vielen Dank noch einmal an Gudrun Schröder, Irmi Schleede, Anke Seyfarth und Ariane Wolf für das leckere Essen. Vielen Dank auch an alle die mitgeholfen haben, dass dies wieder ein gelungener Abend wurde!