Kunstkurs mit Jonathan am 29. und 30. März 2016

DSC_0818Zum 29. und 30. März 2016 hat der Hof Barniner Landverein e.V. zu einem Kunstkurs im Lenipub eingeladen.  Ausrichter und Kursleiter war Jonathan Biala, dessen Eltern Steffi und Jacek Biala für ausreichend Material (Pinsel, Farbe, Ton etc.) und Verpflegung gesorgt haben. Dafür von uns Hof Barninern ein lautes DANKESCHÖN an unsere Schweizer Hof Barniner 🙂 !

Leider ist der Kunstkurs viel zu schnell zu Ende gegangen. 15 Leute, von jung bis alt haben sich sehr kreativ in gemütlicher Runde zusammengefunden. Die Teilnehmer konnten sich an den zwei Tagen im Figuren kneten mit Ton oder im Malen ausprobieren. Begleitet wurde das ganze von Jonathan, welcher den Teilnehmern anregende und beratendeTipps gab. Ein paar schöne Ergebnisse sind zu Stande gekommen!

DSC_0817Die Stimmung im Leni Pub war darüber hinaus eine Besondere: mal nachdenklich versunken, besonnen, austauschend, lustig,… eben sehr „künstlerisch“! Abgerundet wurde das ganze mit einem reichlichen und leckernen Mittagsbufett, welches liebevoll von Steffi Biala hergerichet wurde.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz herzlich bei Jacek Biala für die Musik-Boxen und den Verstärker, welche er dem Hof Barniner Landverein e.V. für den Leni Pub gespendet hat, bedanken!!!

Bei der nächsten Party in Hof Barnin mit Euch darfst Du auch mindestens 1 Stunde nur Deine Musik abspielen!!!

Wir sind gespannt 😉 !

Hier ein paar Bilder vom Kunstkurs: