Mitgliederversammlung des Hof Barniner Landvereins e.V. am 11.03.2016

IMG_0229Am Freitag, den 11.03.2016 um 19:00 Uhr waren alle Mitglieder des Hof Barniner Landvereins e.V. zur alljährlichen Mitgliederversammlung im Leni Pub eingeladen.

Der Einladung kamen 30 Mitglieder sowie drei Gäste nach. Unter

IMG_0215den Gästen konnten wir unseren Bürgermeister, Herrn Zimmermann begrüßen. Bevor die Tagesordnungspunkte abgearbeitet wurden, gabs erst mal etwas zu Essen: Gulasch, organisiert von Enrico. Dazu stand für Kenner ein Fass Hennings parat.

IMG_0232Nach dem Essen ging es an die Tagesordnungspunkte: Zunächst stellte der alte Vorstand (Barbara Borchardt, Gesine Harder und Enrico Dahl) den Rechenschaftsbericht für das zurückliegende Jahr vor, wurde entlastet und zu guter letzt verabschiedet. Es folgte die Wahl des neuen Vorstandes: in dessen Fazit der  alte Vorstand  zum neuen Vorstand gewählt wurde. Die Wahl erfolgte einstimmig!

IMG_0230Dann ging es um die Planung der Veranstaltungen für das Jahr 2016 (Himmelfahrtstour, Sommerfest, Herbst-/Sportfest, Hof Barniner Weihnachtsmarkt) und weitere Vorschläge. In den kommenden Tagen wird hier dazu eine ausführliche Liste veröffentlicht.

Ein für uns wichtiges Projekt für dieses Jahr haben wir an diesem Abend auf den Weg gebracht: eine massive Tischtennisplatte auf unserem Dreieck.

IMG_0238Der Bürgermeister, Herr Zimmermann ergriff auch noch einmal das Wort und zeigte sich begeistert über die rege Teilnahme und den unkomplizierten Umgang miteinander.  Zudem würdigte er das Engenement unseres Vereins zur Belebung des Dorflebens.

IMG_0264Nachdem wir alle Tasgesordnungspunkte abhaken konnten, verweilte ein Teil der Teilnehmer noch im Leni Pub. Auch hier wurden in gewohnt lockerer Atmosphäre Pläne für 2016 geschmiedet. Wir sind gespannt…