Weihnachtsfeier am 7.12.2019 in Hof Barnin

Nachdem am 1. Dezember der Weihnachtsbaum am Guthaus aufgestellt und liebevoll geschmückt, und am 6. Dezember der LeniPub weihnachtlich hergerichtet wurde, lud der Hof Barniner Landverein wieder zur gemeinsamen Weihnachtsfeier ein.

Dann, am 7. Dezember sollte er endlich wieder nach Hof Barnin kommen: Der Weihnachtsmann. Der LeniPub war gefüllt mit Kindern und Erwachsenen, die bei besinnlicher Atmosphäre und winterlicher Musik auf den Besuch des rot gekleideten, weissbärtigen alten Mann warteten.

Dieser traf dann auch pünktlich und gut gelaunt im LeniPub ein um sich die Gedichte der Kinder anzuhören, die im Anschluss mit kleinen Geschenken belohnt wurden.

Weihnachtsfeier in Hof Barnin

Draußen wurde der Grill angeheizt, damit im Anschluss ordentlich gegessen und getrunken werden konnte.

Gefeiert wurde noch bis spät in die Nacht.