Schifffahrt mit Henry am 11.07.2015

IMG-20150711-WA0009An diesem Tag trafen wir uns gut gelaut an der Weissen Flotte in Schwerin. Es herrschte mildes, windstilles Wetter, sodass wir alle auf dem Deck des Schiffes Platz nehmen konnten.

Während der ca. zweistündigen Fahrt sahen wir unsere vertraute Landeshauptstadt von den Schweriner Seen aus einmal ganz anders. Henry führte sein Schiff dabei behutsam über´s Wasser von See zu See. Neben den schönen Ausblicken nutzten wir die Zeit für Geselligkeit und ein paar lustigen Einlagen.

Gut gelaunt verbrachten wir Hof Barniner den Nachmittag auf den Schweriner Seen. Nach etwa zwei Stunden war die Rundfahrt dann leider zu Ende.

So entschlossen wir uns spontan, eine „After-Schiff-Party“ auf dem Dreieck zu starten. Daraus wurde letztendlich ein gemütlicher Grillabend mit Tanz und Musik.

Ein sehr schöner Tag ging damit für uns zu Ende!